Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?

Hi Leute,

habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:

Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88W
Alpenföhn Brocken
16384MB DDR3 Dual Channel (2x 8GB)
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, DVI, miniHDMI, miniDP
MSI Z97 Gaming 7 (Z97/ATX)
Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe
Windows 7 Ultimate 64 Bit SP1 SB inkl. Installation

Speedlink Methron Lautsprecher, 2.1

So. Habe folgendes Problem. Obwohl ich schon wiederholt den Treiber für die Soundkarte geladen habe (online und von CD) kann ich nur Spotify normal und problemlos hören. Youtubevideos, Skype und TS funktionieren nicht richtig. Den Sound kann ich nur als dumpfes und nuschelntes Geräusch wahrnehmen. Was kann ich tun, damit alles funktioniert?
Danke schonmal für erste Antworten,
Hannes



Antworten zu Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also zu deiner ON Board lt. Spezifikation ein
 

Zitat
• Realtek® ALC1150 Codec
- 7.1-Channel High Definition Audio
- Supports S/PDIF output
 
eine zweite PCIe oder sonstige eingebaut. Dann schau mal nach welche in der Soundsteuerung als Standard bei der Ausgabe deklariert ist.
Nehme an es ist dein Board?
http://www.msi.com/support/mb/Z97-GAMING-7.html
oder deaktiviere die ON Board im Bios zur Gänze wenn diese nicht benötigt wird.
« Letzte Änderung: 21.03.15, 08:26:22 von Hannibal624 »

Danke Volltreffer.<3

Thread kann geschlossen werden.


« Was für einen Mutlifunktions-Drucker würdet ihr mir empfehlen?Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...