Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recycle.bin Ordner Loschen von Externen Festplatten

Hallo ich habe eine 500GB externe Festplatte mit Ordnern u8nd in denen sind nur MP3s. Ich nutze diese Festplatte an meinem Auto und seit kurzem lädt das Auto sobald ich die Festplatte anstecke den Recycle.bin Ordner. Wenn ich die Festplatte aber an den Pc Hänge ist dieser Ordner nicht vorhanden. Uch dachte schaltest du ma die ausgeblendeten Ordner ein aber fehlanzeige. Es war kein ordner oder Datei da.
Wie kann soetwas sein und wie kann ich das dauerhaft verhindern das solche dateien oder Ordner erstellt werden?



Antworten zu Recycle.bin Ordner Loschen von Externen Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Shaddowbad

Sicher deine MP3´s und Formatier die Platte auf FAT32 und das Problem sollte behoben sein.

Gruß

Ein Verzeichnis  $RECYCLE.BIN ist nur eine Systemeinblendung (kein tatsächlich erstellter Ordner)

Du wirst diese Einblendung erst los wenn du den Rechner von z.B. einem "Linux-Live-System" auf bootfähiger CD (oder Stick) bootest - das erzeugt keine solchen "eigentlich nicht existenten" Einblendungen.

Wenn du unter Windows diese "Einblendung" nicht sehen möchtest, ändere über den Windows-Explorer "Organisieren" - "Ordner- und Suchoptionen" - Register "Ansicht" -> markiere die Zeile wieder "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)"
Klicke den Button "Übernehmen" und schon siehst du die "Einblendung des Geschützten Systemordner" nicht mehr.

Wenn es auf der externen Festplatte Inhalte im Papierkorb gibt, die du durch "Papierkorb leeren" noch nicht entfernt hast, dann mach das beim nächsten Koppeln der externen Festplatte im gebooteten System.


« Suche neuen 24 Zoll Monitorwelche grafikkarte passt zu meinem rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...