Z12plus Lüfter

Hallo,
Ich habe eine frage, muss man bei dem Z12 Plus Gehäuse die Lüfter ans Netzteil oder ans Mainboranschließen ?
Danke.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,kannst du im Prinzip machen wie du willst.
Den CPU Kühler/Lüfter würde ich schon ans Mainboard anschließen,da er sonst,wie auch andere(Gehäuselüfter)nicht geregelt wird,also immer auf max. läuft.
Bei mir ist ein zusätzlicher Lüfter eingebaut(Enermax T.B.Silence),der am Netzteil hängt,bei unhörbaren  900rpm. macht das keinen Unterschied.
Generell würde ich erst alle Plätze des Mainboards belegen. 

...ach das Z12 Plus hat eine(simple)Lüftersteuerung,im Handbuch ist sicher genau beschrieben wie dort die Lüfter angeschlossen werden,CPU Kühler kommt trotzdem ans Mainboard.

« Letzte Änderung: 13.04.15, 21:05:56 von tieber1 »

« Lags durch eine neue Grafikkarte?Prozessor neu umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!