Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte-Was ist zu tun ?

also mein rechner ist vor kurzem abgestürzt
-Firefox ließ sich nicht mehr öffnen ohne das der rechner sich aufhing
-der rechner hing (und hängt)sich immer wieder auf egal was ich mache
-rechner wurde zum fachmann gebracht und grafikkarte bereinigt
-fehler offensichtlich trotzdem  NICHT  behoben
da sich der rechner aktuell immer noch zwischendurch aufhängt aber ich kann firefox und spiele spielen/öffnen
-habe die temperatur gemessen :

KERN 1 : max. 50 grad *
KERN 2 : max. 50 grad *
NVIDIA GeForce 7500 LE : max. 92 grad *

*nach 5 minuten spielzeit World of Tanks was sehr hohe anforderungen an die GRAKA macht (länger konnte ich nciht weil der rechner abgestürzt ist ( mal wieder )

-Intel(R)Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13 GHz
-Hardware irgendwie keine vorhanden
-Fehlermeldung : keine vorhanden

Danke im voraus!



Antworten zu Problem mit Grafikkarte-Was ist zu tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was zu tun ist: ab zum Fachmann und ihm sagen, daß er den Rechner endlich richtig zum Laufen bringt. Schließlich hast Du wohl Geld dafür bezahlt (oder nicht ?), dann soll er auch richtig Arbeit machen.
Wior anderen können Dir leider gar nicht helfen, da wir noch nicht einmal wissen, welches Betriebsystem Du nutzt, welchen Grafiktreiber Du installiert hast, welches Netzteil Du verbaut hast etc.
Die Fehler können an der Grafikkarte liegen ( ist schon sehr alt und nicht mehr wirklich als spieletauglich zu bezeichnen), aber auch an dem Netzteil, oder ....
Viel Glück !


« Graka und Mainboard für i7-3770kSandisk Micro SD Speicherkarten Unterschied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...