Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i5 3550 Frequenzen Stresstest

Hallo,

ich habe mir vorgestern einen i5 3550 gekauft, der aber leider sehr oft (laut meinem CPU USAGE Gadjet) auf 109MHz stehen bleibt. Da wollte hier mal fragen, ob sich damit jemand auskennt? Als Gegendarstellung habe ich meinen i7 2600k (3 1/2 Jahre alt, Neukauf) auch mal aufgenommen. Der macht mir konstannte Werte, was ich auch nachvollziehen kann. Ich frage mich, ob ich den i5 3550 zurückgeben soll, obwohl das Spiel (FlatOut3) flüssig läuft!

Her die Links nach YouTube: (i5 3550)
http://youtu.be/r11_XzPt6k0

und: (i7 2600k)
http://youtu.be/BwUOrFvuu5k

LG

Thommy 


« MEMTEST86 - ErgebnisDie Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...