Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Graka passt zu meinem ollen Rechner

Hallöchen ihr Profis :)

ich würde gerne wissen welche Grafikkarte mein Rechner packt; ausgesucht hatte ich mir zB. die Nvidia GTS 450. Falls die nicht passt bitte ich um eine Empfehlung. (Preis und Leistung wenn möglich ähnlich)

Ich möchte gerne kleinere Spiele spielen, nicht mehr und nicht weniger. Aktuell ist die GeForce GT 220. Die bringt einfach mal gar nichts.

Meine Daten

IntelCore i3 CPU      540 @ 3.07 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
System Win 7 Home Premium
Netzteil gt-300atx-2.2 400w

Ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte ich die Antworten so einfach wie möglich zu halten :)

Danke!

Gruß
Alex



Antworten zu Welche Graka passt zu meinem ollen Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,ja das passt soweit.
Ich würde sogar eine Radeon HD7770 nehmen,verbraucht weniger & bei gebraucht für ca. 50€ ist der Leistungsgewinn enorm.

http://www.hwcompare.com/11909/geforce-gts-450-1gb-vs-radeon-hd-7770/

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-hd-7770/k0


« CPU Themperatur plötzlich viel zu hochlaptop acer Emachines e640g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...