Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo H50-50 vs. Lenovo X310

Hallo,
ich beabsichtige mir einen neuen PC zu kaufen, um die Performance für das arbeiten mit Adobe After Effects, Photoshop CC 2014 & Co. deutlich zu verbessern. Nun habe ich mir diese beiden Rechner ausgeguckt und würde gerne wissen zu welchem ihr mir raten würdet. Vielen Dank für eure qualifizierten Meinungen :-)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_LENOVO-H50-50,48353,462768,2107013.html?langId=-3#technische-daten

http://www.saturn.de/mcs/product/_LENOVO-ERAZER-X310,48352,241163,2154096.html?langId=-3&gclid=CKbAvKeym8YCFUjHtAodEikCsA


« AMD FX 8370e nur 4 CPU´s freiBrauche neue cpu und Mainboard und Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...