Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F-Tasten funktionieren nicht mehr

hallo,

ich habe folgendes problem: das bedienen der F-Tasten (F1, F2 ...) kombiniert mit Fn funktioniert nicht mehr. das ist total blöd, weil ich über F6 immer das touchpad deaktiviere, sonst springt die maus ständig hin und her. mein laptop ist übrigens ein fujitsu siemens (betriebssystem vista).

woran kann es liegen?
danke,
anna



Antworten zu F-Tasten funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein laptop ist übrigens ein fujitsu siemens
Aha ... und eine genaue Bezeichnung hat das Notebook nicht [???] Es gibt ja nicht nur ein Modell von FSC ...

Aber vermutlich fehlt dir nur ein Hotkey-Utility, damit diese Tasten wieder ordnungsgemäß funktionieren. Download dann unter folgendem Link:

http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=de

« Samsung YP-R1 Mp3 Player schaltet sich weder noch wird er angezeigtWindows XP: Papiereinzug Konica Minolta 2300W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...