Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung YP-R1 Mp3 Player schaltet sich weder noch wird er angezeigt

Hallo erst mal an alle

habe da ein klienes Problem mit einem Samsung Mp3 / Mp4 Player.(samsung yp-r1)

Diesen hatte ich mir vor ca. 3 monaten zugelegt und alles lief super
ich steckte das gerät ein und konnte die musik,filme etc. mühelos per Drag & Drop auf den player ziehen.

Nun habe ich den player eingeschaltet aber es kommt nur noch ein startbildschirm auf dem r1 steht der player geht jedoch nicht ins menü( reset taste schon gedrückt akku ganz aufgeladen- klappt nicht)

außerdem habe ich den player dann wieder in den usb steckplatz gesteckt. nun wurde er nichtmal im computer angezeigt, d.h. ich kann noch nicht einmal mehr auf die dateinen die darauf gespeichert waren zurückgreifen.

hab schon viel gegoogelt und viel versucht es klappt aber immer noch nicht

ich brauche dringend hilfe

MfG

bond7 



Antworten zu Samsung YP-R1 Mp3 Player schaltet sich weder noch wird er angezeigt:

bitte ich brauche hilfe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Das ist ein Fall für den Service.

Hallo, habe seit heute das selbe Problem bei meinem.. hat jemand schon eine Idee?

erbitte auch Hilfe!  :'(

LG Marcel

Ich hatte das selbe Problem zumindest glaube ich das selbe Problem ich hab einfach zum aufladen einen anderen adapter ( also nicht von Samsung sondern von Sony Ericsson) benutzt. Dann gings plötzlich wieder. Weiß nicht ob dass shilft ist ja scshon ziemlich lange her das das hier gepostet wurde. :)

Habe soeben diese Fehlerlösung gefunden und ausprobiert

http://www.ciao.de/Samsung_YP_R1JE_16384_MB__Test_8678978

Und es FUNKTIONIERT !!

Unglaublich

Hallo Leider funktioniert diese Schrittweiße nicht bei mir =( mein Gerät fährt Hoch zeit das r1 Logo danach kommt Loading und dann Startes es wieder neu. mehrmals resetet und wie im Link den Ablauf ausprobiert aber ohne erfolg =(


« Monitor Laptop Medion Akoya P7816: Austauschen und gut? (Bild anbei)F-Tasten funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...