Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Photosmart C 4580 zeigt "anhalten" und druckt nicht

Habe einen erteilten Druckauftrag (Laptop, Windows Vista) über ein überlanges Dokument unsachgemäß abgebrochen, indem ich einfach die USB- Verbindung (Stecker) gezogen habe. Anschließend habe ich in der Systemsteuerung den Drucker aufgerufen und den Druckauftrag sowie die fehlgeschlagenen Versuche, weitere kleine Dokumente zu drucken, gelöscht. Der Drucker zeigt die Mitteilung "anhalten" und druckt gar nichts mehr. Was tun? Frdl Grüße Osso



Antworten zu Drucker HP Photosmart C 4580 zeigt "anhalten" und druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde spontan den Drucker aus- und wieder einschalten. Wenn das manuell nicht klappt, dann Stecker ziehen und nach 10 Sekunden wieder einstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

und auch Windows neu starten.
Manchmal hängt auch die Druckerwarteschlange.


« Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehrSSD Kaufberatung passend für P55-UD3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...