Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: die Tastatur geht nicht mehr der Mauszeiger geht nur noch über die externe Maus

Habe vor einiger Zeit ein Laptop "acer ES1-711 series) gekauft, was auch die ganze Zeit Funkionierte bis heute.Der Bildschirm war eingefrohren so das ein Reset vornahm.Danach trat folgender Fehler auf: die Tastatur geht nicht mehr der Mauszeiger geht nur noch über die externe Maus, lässt sich nicht umschalten, ein paar tasten der oberen Reihen gehen(zusatzfunkionen)Was wir auch aufällt wenn ich das Lt hochfahre kam immer ganz kurz das Logo von acer ca 1 sec. jetzt dauert es bis 10 sec. kann mir jemand helfen da ich das Lt am Samstag für einen Vortag brauche.
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 07.07.15, 18:35:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: die Tastatur geht nicht mehr der Mauszeiger geht nur noch über die externe Maus:

Aus den Optionen zur "Windows-Selbstreparatur" wählen:
nach Einschaltimpuls - sofort mehrfach "F8" klicken - bis das Menü "Erweiterte Startoptionen" erscheint.

Erste Variante: Start über die Option:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
dann testen.

Zweite Variante:
Über "Zubehör" - "Systemprogramme" - "Systemwiederherstellung" -> einen Systemwiederherstellungspunkt wählen, der vor der "Reset-Situation" erstellt wurde -> System da hin "zurücksetzen.
(Falls ein SWH-Punkt mit solchem Zeitstempel existiert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Spitzweg
Erst einmal Danke für die schnelle Info
Das mit der Systemwiederherstellung funkioniert nicht habe das System 1 Woche zurückgesetzt wo alles Funkionierte der Fehler ist noch da. Variante 1 geht auch nicht.
Schönen Tag noch Alecro


« Windows 7: Nur Grafikkarten Lüfter defekt oder was schlimmeres?Netzteil gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...