Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verstärker zu Boxen?


Antworten zu Verstärker zu Boxen?:

Hallo, ich habe zwar keine Ahnung von HiFi, aber mein Verstärker von der Marke AUNA ist nach wenigen Monaten kaputt gegangen. Boxen nach einem Jahr. Das ganze fühlt sich sehr billig an (auch nach einem Blick ins "Innenleben" und mit Platinen kenne ich mich ein wenig aus...)
>Ich< habe bei dieser Marke keine guten Erfahrungen gemacht - nur als kurze Randbemerkung.

Passen tut das schon zusammen, auch wenn ich selber nichts zur Marke und Qualität sagen kann. :)

Okay wollte nur wissen wegen der Wattleistung ob das reicht hab da nämlich NULL Ahnung von  ;D


« MPEG4-Videos von Kamera auf PC importierenKontextmenü beeinflussen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!