Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?

Hallo, comunity!
Ich hab das Problem, dass mein PC scheinbar meine Logitech 2.1 Lautsprecher nicht erkennt. Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten Einwanfrei, und mein Turtle Beach PX22 Headset wird an derselben Klinkenbuchse auch vom PC erkannt!
was kann ich tun?



Antworten zu Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
könnte es sein, dass der Klinkenstecker in irgendeiner Form beschädigt ist? Vllt. auch die Buchse am PC. Vllt. auch beides, so dass genau in diesem Fall die Steckerkonsellation nicht passt?

Kannst du den Frontanschluss des PC's testen?

An Treibern wird es nicht liegen...
Wahrscheinlich eins dieser unerklärlichen Computerprobleme, wo man einfach auf keine logische Erklärung kommt...


« Neue Grafikkarte auf einmal nicht mehr erkanntLeistung ATI Radeon 2100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...