Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Mein PC kann nicht mehr Starten

Hallo,
habe Windows 10 auf mein PC Installiert, ich glaube das ich zu früh beendet habe und mein PC nicht mehr Starten kann.
Mitteilung kann (Kann nicht erkennen) PC möchte starten kann aber nicht.) eas kann ich tun ?????

« Letzte Änderung: 05.08.15, 06:52:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 10 Mein PC kann nicht mehr Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja was kannst du tun. Da ja die Startfehlermeldung nicht bekannt ist, das Systemimage des vorherigen Systems, hoffe du hast eines erstellt, wieder zurückspielen und Windows 10 neu auf deinen unbekannten PC upgraden.
Oder die Windows 10 ISO im ISO-Mode auf eine DVD brennen und mit dem Reparaturmodus versuchen die Installation wieder herzustellen.


« Laptop Tastatur Medion AkoyaRechner geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...