Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte für mein PC

Hallo.

Ich habe von meinem Vater einen PC bekommen.
es ist eine AMD 945 CPu verbaut
und ein Be-Quiet system Super 500W Netzteil drin
und es ist ein Gigabyte GA69 Board mit 4 Gig Ram verbaut.

Aber leider nur eine Onboard Grafik.

Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen,
ich würde gerne F1 2015 darauf spielen.

Ach noch was.  Ich muß die Karte von meinem Taschengeld kaufen :-(



Antworten zu Grafikkarte für mein PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du ausgeben [???] Eine Radeon R7 250 wäre passend.

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=808191

Die Frage ist allerdings auch, ob die CPU für das Game geeignet ist.

Lt. Systemanforderungen sollte es mindestens eine CPU mit 3.2 GHz sein.

http://www.gamestar.de/spiele/f1-2015/news/f1_2015,52150,3233234.html

« Letzte Änderung: 09.08.15, 16:06:52 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ein PCI-E x16 Slot besitzt das Board doch,oder?
Mit einer gebrauchten Radeon HD 6870 sollte es auf mittleren bis hohen Einstellungen sehr gut laufen. Eine HD5770 wäre die Mindestanforderung.
http://www.hwcompare.com/6025/radeon-hd-5770-vs-radeon-hd-6870/

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-radeon-hd-6870/k0



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage ist allerdings auch, ob die CPU für das Game geeignet ist.

Lt. Systemanforderungen sollte es mindestens eine CPU mit 3.2 GHz sein.

http://www.gamestar.de/spiele/f1-2015/news/f1_2015,52150,3233234.html

...habe ich auch gesehen,ich denke aber das die 200MHz. weniger keine Probleme machen.
Eventuell gleich noch einen potenten Kühler,falls nicht vorhanden,ordern,die AMD CPU's sollen sich doch gut übertakten lassen.
Kenne mich aber nicht sonderlich aus bei AMD CPU's.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Falls es an den 200 MHz doch scheitern sollte, dann kann man die CPU recht gut übertakten. Der 945er läuft mit Übertaktung auf 3.4 GHz auch stabil. Dann sollte man sich allerdings auch für einen guten Kühler entscheiden.

  kühlung sollte kein Problem sein. Da mein Vater ruhe beim Arbeiten braucht habe ich für die CPU Wasserkühlung.
Die R7 250 gibt es mit Passiver Kühlung . Das hört sich gut an.

Danke


« in sämtlichen Programmen wie Spotify und Google Chrome kein Sound mehrNeuen Drucker an PaperPort anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...