Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-DSL

Hallo zusammen,

ich habe neuen Internetanschluss. Mir wurde gesagt dass ich pro Monat 1500MB pro Monat zur Verfügung habe.
Wie kann ich bis zum Monatsende überprüfen, wieviel MB ich noch zur Verfügung habe, damit ich nicht überschreite.
Sind 1500MB pro Monat okay, wenn ich keine Filme usw. herunterlade?

Gruß

Sludscher



Antworten zu T-DSL:

Hallo,

wenn du nur herumsurfen willst, reich das auf jeden Fall.

Es gibt auch Programme die dich warnen falls du deinen Freivolumen (von 1500 MB) erreicht hast (mir fällt keiner ein im Moment).

Es gibt auch manche Provider (z.B. GMX) die dir eine Mail schicken wenn du deine 1500 MB erreicht hast.

Mfg
LinuxFan

Hallo,
bei welchem Provider hast du den die 1500 MB ?
Wenns bei T-online ist musst du dich dort einloggen,
und unter Rechnung/Nutzungsdaten schauen. Da kannste dann den genauen Verbrauch sehen.

Mit den 1500 Volumen, muss man halt mal 1 Monat probieren ob es ausreichend ist. Aufstocken kann man immer noch.

Gruss
CC

« Letzte Änderung: 01.10.04, 12:41:31 von CC.Baxter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hoffe , Du verwechselst TDSL1500 ( Geschwindigkeit )
nicht mit 1500 MB Volumen .
Messen kannst DU mit Speedmatser (T-COM) oder Traffic-detector  von http://www.boegesoft.de/

Hallo,

die 1500-er Geschwindigkeit wird doch nicht mehr angeboten ?
Gibt doch nur noch
T-DSL 1000
T-DSL 2000
T-DSL 3000

Oder täsuchst mich  ;)

Aber den 1500 Voumen-Tarif den gibt es noch, zumindest bei T-Online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat aber jetzt garnichts mit T-DSL2000 und einem Volumenvertrag zu tun ?

Kannst ja den Volumenzähler aus der DSL-Software instalieren.
Ist zwar nicht 100%ig aber ein Richtwert. ;)


« Nummernblock der Tastatur funktiomiert nicht richtig 3 D Karten nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...