Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 D Karten nicht gefunden

Hallo!
Was muss ich machen,wenn die meldung kommt: 3 d Karten nicht gefunden? Es ist ein Spiel, das ich schon gespielt habe, aufeinmal aber nicht mehr läuft.
Bin für jeden tipp dankbar!! ???



Antworten zu 3 D Karten nicht gefunden:

Hallo nochmal! Graka: Geforce 2

Du musst in dem Steuerungsprogramm deiner GeForce gehen und den aktuellen Treiber aktualisieren.


« T-DSLAA und AF ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...