Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde 'Basissystemgerät-Treiber' nicht


Mein Computer-System: Dell Inspiron 1521
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Ein verzweifeltes hallo an alle,

ich versuche nun bereits seit Tagen den Fehler (fehlende 3 Treiber "Basissystemgerät" zu beheben. Keine Chance.  [???]

Bin jetzt auch nicht der Computerheld und dachte das läge bestimmt am veralteten Betriebssystem, kaufte mir also Windows 7. Funktioniert auch alles bis auf das eben.

1. Dell Support habe ich schon versucht. Da erscheint nur die Meldung, dass sie das Betriebssystem nicht unterstützen. Nur BIOS, XP und Vista.

2. Treibersoftware aktualisieren funktionert auch nicht. Der rechnet dann Stuuuunden - ungelogen - in der Weltlandschaft umher, es ändert sich nichts, es tut sich nichts.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Finde 'Basissystemgerät-Treiber' nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von hier
http://www.dell.com/support/home/us/en/19/product-support/product/inspiron-1521/drivers
mal den Chipset-Treiber nehmen.
Da es keinen für Win7 gibt eben den von Vista versuchen.

 :o:););D

Wow! Super. Das hat tatsächlich geklappt. Oh vielen Dank wirklich!


« Grafikfehler-Fäden von Figuren ausgehend-Wie entfernen?Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....