Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler-Fäden von Figuren ausgehend-Wie entfernen?

Hallo Leute,
ich habe seit längerer Zeit ein Grafikproblem. Dies tritt bei allen Spielen auf, welche ich momentan spiele. (League of Legends, Guild wars 2, Gta V) Es sieht folgendermaßen aus:
Nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich, manchmal auch garnicht) treten Grafikfehler in Form von Fäden auf, welche an den Personen "angepinnt" sind. Ähnlich wie bei einer Marionette zieht sich dann eine Linie/Faden von der Schulter eines Spielers (oder Schläger etc) nach oben oder an die Seite des Spielfelds. Wenn ich den Pc ausschalte und neustarte sind diese Fäden für einige Zeit weg tauchen dann irgendwann wieder auf. Ich habe eine Nvidia Gtx 770.



Antworten zu Grafikfehler-Fäden von Figuren ausgehend-Wie entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest mal einen Virenscann und  Malwarescann auf deinem unbekannten PC mit geheimen Betriebsystem durchführen. Dann den Grafik- bzw sonstige Treiber aktualisieren. Könnte aber auch am Monitor liegen. Daher einen anderen Monitor versuchen.
Alles keine Abhilfe, eine andere Grafikkarte versuchen.
Wenn das Problem noch nicht zu weit her ist, könnte auch eine Systemwiederherstellung auf Tag vor Auftreten des Problems Abhilfe schaffen.


« monitor BELINEA zeigt beständig "LAUTSTÄRKE" an!!!Finde 'Basissystemgerät-Treiber' nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...