Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE | Starke Verzögerungen der Maus und Tastatur

Hallo Community,
also ich erkläre erstmal das Problem, falls noch Fragen offen sind einfach fragen.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir Windows 10 besorgt und installiert. Nach der Installation hatte ich starke Verzögerungen mit Maus und Tastatur in Spielen.
Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich Win 10 wieder deinstalliert und auf Win 7 zurückgesetzt.
Vor ca. 1 Woche habe ich die selben Probleme wieder mit Win 7, allerdings tritt das Problem nun auch außerhalb von spielen auf und das schreiben fällt sehr schwer.

Hardware etc.:
Habe eine Razer Deathadder Chroma
und eine Roccat Isku

Was ich gemacht habe:
Habe bereits Treiber für Maus und Tastatur neu installiert und andere Modelle ausprobiert.
Außerdem habe ich Virenscans gemacht, es wurde sogar relativ viel erkannt aber es hat nichts geändert.
Ich habe eine 50k Leitung und keine Internetprobleme, außerdem habe ich im Spiel auch keine FPS bzw.
Performance Probleme. Meine CPUs sind nie mehr als 80% ausgelastet.

Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte und brauche eure Hilfe!

LG Reatus


« Laptop geht nicht mehrWindows 7: Ich möchte eine externe Festplatte anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...