Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen leonovo-Laptop, wenn ich ihn einschalte, kann ich ihn nicht mehr ausschalten. Der rote Knopf leuchtet und der Laptop rauscht auch. Der FN-Knop leuchtet grün, wenn ich auf dem Ausschaltknopf drücke, dann piepst er und der Bildschirm ist schwarz. Kann mir da jemand helfen?

Moni


« 3.0 grafikkarte auzf 2.x motherboardHILFE | Starke Verzögerungen der Maus und Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...