Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwohl


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (drucken)
            
Die Fehlermeldung lautet: drucker offline


Antworten zu Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwohl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon in den Einstellungen nachgeschaut, ob der Drucker offline ist? Ggf. auch mal den Druckertreiber neu installieren. Kabel prüfen, anderen USB Port probieren... wäre das, was mir spontan dazu einfällt.


« HP625 Notebook-PC Festplatte nicht erkanntGigabyte ga-z68ma-d2h-b3 mit gtx970 kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...