Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP625 Notebook-PC Festplatte nicht erkannt

Hallo erstmal und sorry wenn es das Thema schon gibt, habe auf die Schnelle nichts gefunden. Also ich habe meinen HP625 neu aufgesetzt und WIndows7 Ultimate 64bit installiert. Leider erkennt er die vom Werk eingebaute Festplatte nicht mehr. Sie hat eigentlich ca. 280 GB Speicher, jetzt erkennt er aber nur noch 30 GB. Jetzt habe ich auch zu wenig Speicher, um WIndows 10 zu installieren. Was soll ich tun?
Danke im Voraus!! ;D;D



Antworten zu HP625 Notebook-PC Festplatte nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Mal einen Screenshot machen und hier posten.


« Samsungrv510 auseinander nehmenWindows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwohl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...