Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop HP Pavilion dc7-2010eg

Hallo Leute !
Ich habe dieses Laptop mitlerweile über fünf Jahre und war immer sehr zufrieden.Mit der Zeit wurde es lauter und lauter und ging auf einmal aus.
Wenn ich es jetzt starte blinkt alles normal auf,der sound stimmt auch,der lüfter läuft etc.
aber ich komme nicht weiter als bis zu dem schwarzen Bildschirm wo dann HP Invent steht und das wars.nix geht mehr
ich komme weder mit f10 ins bios,noch kann ich eine system recovery über f11 starten.habe alles versucht,das laptop ohne akku gestartet, bloß mit stromzufuhr aber auch nichts.
Mitlerweile hab ichs geöffnet und die knopfzelle am bios ausgetauscht....nix
Zuletzt habe ich die festplatte ausgebaut und ihn versucht ohne diese zu starten,auch vergebens.
bin langsam mit meinem latein am ende.

Er gibt leider keine pieptöne von sich,ausser ich drücke beim starten sehr oft f10 bzw f11.dann gibt es aber auch beim drücken beliebiger anderer tasten jeweils einen piepton.
durch die LEDs wird mir leider auch kein fehlercode durch blinken aufgezeigt...

Ich bitte um hilfe liebe leute!

LG esteban



Antworten zu Laptop HP Pavilion dc7-2010eg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Es kann aber auch sein, dass die CPU defekt ist.


« Windows 7: CD Klemmer ist defekt, wer kann mir helfen, wo ich dieses Teil bekommeBildschirm wird nach Start Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...