Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!

Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! Denn seit paar Stunden kommt hier kein einziger Ton mehr raus!
Nein hab die nicht weggeschnitten sondern es ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu erkennen!



Antworten zu Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

oft genug getan es tut sich einfach nicht! Es handelt sich um das Klassische High Definition Audio driver auf Windows 7 Professionel 64 BIT
Der Treiber bzw. der Audiodatei ist aktiviert obwohl es bei der Problembehandelung als deaktiviert und als nicht behobene Problem erkannt wird!


« Windows 7: Laptop bootet nicht (Operation system not found), Fehler Grafikkarte?Mustek 1200USB WIN7-64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...