Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!

Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! Denn seit paar Stunden kommt hier kein einziger Ton mehr raus!
Nein hab die nicht weggeschnitten sondern es ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu erkennen!



Antworten zu Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

oft genug getan es tut sich einfach nicht! Es handelt sich um das Klassische High Definition Audio driver auf Windows 7 Professionel 64 BIT
Der Treiber bzw. der Audiodatei ist aktiviert obwohl es bei der Problembehandelung als deaktiviert und als nicht behobene Problem erkannt wird!


« Windows 7: Laptop bootet nicht (Operation system not found), Fehler Grafikkarte?Mustek 1200USB WIN7-64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...