Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Addmin Kennwort


Mein Computer-System:Win xp
            
Installiertes Betriebssystem: 1


Hallo,
Ich habe ein Problem.
Da das bios von mir ein passwort bekommen hatte und ich es nicht mehr rausbekomme hatte ich schon die battarie rausgenommen. aber ohne erfolg.
ich komme nicht mehr ins bootmenü geschweige denn ins Bios. Warum?
 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


Antworten zu BIOS Addmin Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard oder ist es ein Notebook [???] Ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht...

Ansonsten kannst du es mal mit einem Bios Master Passwort versuchen:

http://www.gaijin.at/manbios.php


« Laptop der Marke Samsung geht nicht mehr an Windows 7: Festplattenpartition wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...