Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusammenstellung neuer PC um eine FX6350 CPU

Hallo.
Ich habe von einem Bekannten eine FX-6350 CPU bekommen, und aus meinem alten PC habe ich ein 500 Watt BeQuit Netzteil.
Was für ein Board passt zu dieser CPU und wieviel Ram brauche ich.
( alter PC X4 940 und 4 Gig Ram )
Lohnt sich der Umstieg überhaupt oder ist die Geschwindigkeitserhöhung den Preis nicht wert



Antworten zu Zusammenstellung neuer PC um eine FX6350 CPU:

Ist ein Umstieg insgesamt,von AM2+ auf AM3+ neue Technik auf 6Kerne lohnt schon.

Details:

http://cpuboss.com/cpus/AMD-Phenom-II-X4-940-vs-AMD-FX-6350

Schau mal bei Mindfactory welches deine Preisklasse entspricht.


http://www.mindfactory.de/Hardware/Mainboards/Desktop+Mainboards/AMD+Sockel+AM3plus.html

8GB Speicher (2x4GB)sind optimal 64bit System vorausgesetzt.


« Saitek cyborg 3d USB gold Treiber gesuchtWie kann ich das Touchpad deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...