Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

routOr for internet

mhh!

also ich hab dan router fürs internet!
mein problem, der router hatne firewall un die will ich ausmachn! mein router is von EDIMAX wenn das was hilft!
oder weiss einer zufallig eine seite wo man da ma nachguggn kann? ich will nämlich mit overnet schneller laden können! :>
THX for all POSTS



Antworten zu routOr for internet:

und was ist mit der Bedienungsanleitung passiert ???


« Arbeitspeicher nur als die HälfteInternet Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...