Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedlink Maus Calado funktioniert nicht

Moin
Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus zugelegt, da meine alte langsam den geist aufgibt. Diese wird im Geräte Manager als HID-Konforme Maus angezeigt. Sie funktioniert nur extrem selten und wenn dann nur für wenige Sekunden. Ich benutze Windows 10 und bin leider relativ unerfahren was solche oder ähnliche Probleme angeht. Ich habe auch schon die Treiber deinstalliert und neu installiert. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MfG



Antworten zu Speedlink Maus Calado funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen USB Port versucht? Die Maus auch mal an einem anderen Rechner testen (falls möglich). Sollte die Maus eine Macke haben --> Umtauschen.


« Drucker HP 5520Neuer PC startet, Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...