Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden

Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahren, dann würde die Zeit immer länger bis er mir irgendwelche Fenster öffnet.
Nun ist es so das er für 3 sek. Angeht und gleich wieder aus geht. Komme somit nicht ins BIOS oder ähnliche Sachen ran. Was kann ich machen damit er wieder läuft.
Habe ein Gigabyte GA -B75M -D3V mit einem Intel Pentium i5  3,2GHz und einen lc500h-12 Netzteil 500Watt Seagate 1TB und einen Riegel 8GB Arbeitsspeicher DDR 3RAM. 

Ich bin mit solchen Problemen nicht sehr vertraut und BIOS Sachen deshalb hoffe ich hier auf Hilfe. Notfalls muss ich ihn wegbringen in eine Werkstatt was ich mir gerne erspart hätte.  



Antworten zu PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Bios reset! Batterie raus oder jumper setzen! Oder Klemm mal die festplatte ab und guck ob du ins bios kommst ! Ist der Pc sauber von Staub? http://www.heise.de/download/f-secure-rescue-cd.html

« Letzte Änderung: 01.11.15, 23:37:08 von Joe100 »

« CPU fan error press F1MP3 Diktiergerät von Sony. Laden von MP3 Datein vom PC aufs Diktierger möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...