Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM wechsel


Mein Computer-System: Notebook
            
Installiertes Betriebssystem:  Windows XP

Habe RAM ausgetauscht. Danach ging nichts mehr. Ein einschalten war nicht möglich. Auch mit den alten RAMs nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Gruß Frank


Antworten zu RAM wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

 

Zitat
Kann mir jemand helfen?
Mit diesen mageren Angaben nicht wirklich.
Riegel richtig und auf den richtigen Slots eingesetzt(im Handbuch des Motherboards nachsehen) ?
Was macht der PC wenn du ihn OHNE RAM startest ?
Ich würde den Rechner über Nachtmal stromlos setzen und auch die BIOS-Batterie entfernen. Anschliessend den Versuch OHNE RAM machen, er sollte dann zumindest Warntöne von sich geben. Ansoonstgen gib mehr Infos über die Hardware.

MfG


Ansonsten gib mehr Infos über die Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
den Versuch OHNE RAM machen, er sollte dann zumindest Warntöne von sich geben

Komplett ohne Arbeitsspeicher wird der PC überhaupt nichts machen. Absolut gar nichts außer das sich die Lüfter drehen.
 
Wir bräuchten wie schon gesagt die Angaben zum RAM.

« Drucker reagiert nichtWindows Vista: Bild verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...