Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabel / Stecker geht rein raus WELCHER?

Hallo,
irgendein Stecker geht dauernd rein raus dabei kommen immer die Sounds, das nervt ziemlich wenn ich gerade Counter-Strike spiele, da gehe ich dann immer automatisch aufs Desktop.

Das Ding ist, ich weiß nicht welcher Stecker, es steht auch nichts da, manchmal kommt auch das Gerät funktioniert nicht mehr. Wie behebe ich das Problem?

Alles funktioniert sonst, und mein headset ist es nicht.



Antworten zu Kabel / Stecker geht rein raus WELCHER?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es sich vermutlich um einen Realtek Chip handelt, wird dir angezeigt welcher Port einen Kontakt aufgenommen hat. Ist auch angeschrieben, Headset oder Micro. Da es immer raus rein geht, würde ich auf einen Kabelbruch beim extern angeschlossenen Geräten tipen. Welches? Kann man mit entfernen feststellen.
Mehr kann auf Grund deiner detaillierten Angaben nicht getan werden.


« Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie BehebenLaptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...