Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asusu r512m

Hallo Zusammen,

bin Neu hier im Forum und zwar möchte Ich gerne Linux auf dem Asus r512m Installieren bloß ich finde das Boot Menü nicht wo ich direkt vom USB Booten kann. Hat da jemand einen Hilfreichen Tipp, wer echt super wen mir jemand helfen könnte   :-\:-\



Antworten zu Asusu r512m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Pc Ruckelt bei fast allen Spielen trotz ausreichender Hardware Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie Beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...