Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich möchte eine datensicherung vom festplattenrecorder auf meinen pc m

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: ich möchte eine datensicherung vom festplattenrecorder auf meinen pc m:

Aha. Soso. Du möchtest eine Datensicherung von einem nu Dir bekannten Festplattenrcorder auf einen PC machen an dem Du  eine eine neue S-ATA Festplatte installiert hast. Und nun?? Weiter?? Dein Problem?? Der Fehler?? Wo hängt es?? Ist eine für außenstehende nachvollziebaren Beschreibung um Hilfe zu leisten machbar?? Statt der unzusammenhängenden hingeworfenen Brocken?? Is it??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Durchlesen, nachdenken und neu posten, was du für Probleme hast.
Gesagt sei aber, die meisten Geräte eine verschlüsselung verwenden, dass nicht kopiert werden kann.
Wie man kopieren kann sollte eigentlich im Handbuch zum Gerät beschrieben sein.

« Grafikkarte oder tv programm?Bildschirmauflösung wird auf einmal falsch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...