Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte oder tv programm?

Hallo
Ich besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bit
Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR5 64bit PCI-E 2

Ich habe eine hauppage tv karte für meinen pc bestellt und heute bekommen.
Nachdem ich sie eingebaut hatte, das programm installiert hatte, startete ich dieses. Nach wenigen minuten ist der Bildschirm schwarz geworden und nach ca. 3 minuten wieder hell. Das programm hat sich aufgehängt und es wurde ein grafikkartenfehler oder so angezeigt. Dies scheint mir jedoch unwahrscheinlich da ich erst vor ein paar wochen eine neue grafikkarte gekauft habe. Auch nach deinstallation des Programms und wieder Neuinstallation passierte das gleiche wieder.
Liegt es an der grafikkarte oder an der hauppage tv karte bzw. Programm?



Antworten zu Grafikkarte oder tv programm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wäre es Vorteilhaft, wenn du auch dein Betriebsystem und die Typenbezeichnung der TV Karte nennen würdest.


« Scanner mit Email Funktion einrichtenWindows 7: ich möchte eine datensicherung vom festplattenrecorder auf meinen pc m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...