Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Richtige CPU

Hi ich möchte mir gerne eine AMD Athlon XP 3000+ kaufen.Was haltet ihr von der Athlon 64 3200+
Sind die CPU´s sich Gegenwürdig oder haben beide ihre Schwächen ?Ich bin mir nicht sicher weil bei meinem Freund schmiert die Athlon XP immer ab .Könnt ihr mir weiter helfen ? :):D  ;D



Antworten zu Richtige CPU:

der amd64 3200 is um längen schneller..
das bei deinem kumpel der 3000+ immer abschmiert kann ich mir net vorstellen, wer weiß wie sein system aussieht, liegt eher an seinem xp(ich geh davon aus das er xp hat, liegt ja auch recht nah..)
er soll lieber das system überarbeiten, prozzi passt schon..
mfg der henker..

Also ich bin voll zufrieden mit meinem 64er.

Auch wenn ich noch die 32bit version von xp hernehm.

Jou aber welche CPU ist besser für Spiele ?

« Letzte Änderung: 03.10.04, 15:36:50 von Hulli »

64, is halt um längen schneler, bei allem..

Gut und wie viel soll sie kosten (Hab schon ätlich berichte durchgeschaut aber keinen Preis gefunden !)

dann schaust bei e-bay nach, oder bei internet seiten von pc-läden(gibt in deiner stadt sicherlich auch solch einen laden..)
oder sonst wo, du bist im internet(d.h.: das du mit der ganzen welt in verbindung treten kannst, da wird irgendwo schon ein preis stehen)
dies ist kein info-stand für preise, sondern eine hilfe für technik/praxis-fragen.. nich böse gemeint, aber nur fragen is net, selber suchen heißt die devise..
aber wir wollen ja ma net so sein, hier konsumiere ich recht gern(in meiner stadt..)
http://www.checkpoint-gmbh.de/index.html

mfg der henker..


« Probleme mit Teledat Fast Ethernet 100PCICDROM öffnet allein?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...