Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Teledat Fast Ethernet 100PCI

Hallo,
ich habe seit dieser Woche T-DSL und habe für meinen Win98 Rechner die Teledat Fast Ethernet 100PCI (im T-Punkt gekauft)installiert.
Das Problem: Seit dieser Installation funktioniert der Internet Explorer 6 nur noch Online, wenn ich ihn Offline starte bleibt er hängen.

Aber der Netscape Navigator arbeitet Off- und Online ohne Probleme, T-DSL geht auch.

Wie kann ich das Problem lösen?


« Probleme bei der Datenaktualisierung nach SP2-UpdateRichtige CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...