Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nur schwarz/weiß

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Drucker/Laptop.
Es wird nur noch schwarz/weiß gedruckt, obwohl ich sämtliche Voreinstellungen überprüft habe. Es liegt auch nicht am Drucker, da er von einem anderen PC problemlos in Farbe druckt. Das Problem muss in Voreinstellungen am Laptop liegen. Ich habe aber in den Druckereigenschaften und allem anderen möglichen gesucht und keine falschen Einstellungen gefunden. Hat jemand einen Tip wo der Fehler liegen könnte?

(Der Drucker ist von HP und der Laptop ist von Medion mit Windows 10)



Antworten zu Drucker druckt nur schwarz/weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
(Der Drucker ist von HP und der Laptop ist von Medion mit Windows 10)
Aha, und nun soll geraten werden welcher Medion Type und vor allem Welcher Drucker von HP.. Geräte haben alle eine Namen und eine Typenbezeichnung.
Vermutlich hast du falsche Treiber welche unter Win 10 nicht voll funktionieren installiert.
Den richtigen Treiber für Windows 10 von HP installieren.

« Epsoan Stylus Photo R300 DruckerBildschirm Schrift verschwommen und Seitenverhältnis verschoben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...