Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam

Habe eine Philips Webcam installiert. soweit alles ok. Es kommen im chat in der cam aber nur bilder vom Fernsehprogramm. Ehrlich! Ich weiss nicht mehr weiter.

Hilfe!

Danke
 



Antworten zu Webcam:

Habe eine Philips Webcam installiert. soweit alles ok. Es kommen im chat in der cam aber nur bilder vom Fernsehprogramm. Ehrlich! Ich weiss nicht mehr weiter.

Hilfe!

Danke
 

wenn du das antenen kabel auch am pc drann hast würde ich mal versuchen das kabel ab zu machen und die cam noch mal starten.sollte es immer noch so sein musst du die cam neu instalieren.

« Fehlersuche bei digitaler FotografieScanmaker E3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...