Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP 7520 läßt sich nicht über WLAN anmelden

Bin vor einem Monat zu Telekom gewechselt und habe einen Hybrid-Router. Mein Drucker HP 7520 erkennt SSID und meldet jedoch Netzwerkschlüssel falsch. Im Testbericht für das WLAN-Netzwerk steht unter Sicherheit : " Fehler"
Als Verschlüsselungart am Router habe ich WPA2 eingestellt. (Auch schon gewechselt).
Als ich noch den Router Easybox 803 hatte ging es problemlos.
Was mache ich falsch?
Auch eine Anmeldung über WPS geht nicht.

Kann mir jemand helfen?

            



Antworten zu Drucker HP 7520 läßt sich nicht über WLAN anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Mac Filter im Router gesetzt? Hast du es mal testeweise ohne Verschlüsselung versucht? Einen Reset am Drucker hast du schon durchgeführt?


« Wie komme ich in den BIOS ohne Passwort (lenovo ThinkPad SL500)?Windows 7: Mein Laptop kann nicht mehr alle cd/dvds lesen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...