Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpu-401 und 180search-assistant

huhu!
hab meinen pc formatiert und seitdem funktioniert der sound nicht mehr.
schlaue freunde von mir meinten mir helfen zu wollen, aber irgendwie geht nix!!!
ich weiß, dass die soundkarte mpu-401 is, hab den "namen" meines mbs (Ms-6533VER-1), weil es eine onboard-karte is und hab von jemandem einen link bekommen für treiber, aber es funktioniert NIX.
ausserdem hab ich seit neustem in meiner software-liste 180search-assistant stehen, hab aber keine ahnung was das ist. kann ich das löschen oder is das wichtig? kann mir jemand weiter helfen??? BITTE



Antworten zu mpu-401 und 180search-assistant:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so schnell gehts mit dem Internetexplorer, da hast du dir schon Spyware installiert, siehe

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-36175-0.html


« 5-4-3Regel - Nodes im Netzwerkfestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...