Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

(Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?


Mein Computer-System:
            
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Antworten zu (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?:

Da hat das Board gefailt.  ---Hier der eigentliche Beitrag---

Folgendes: Ich habe zwei Platten getauscht via Hot Plug.
Nachdem ich die andere heute wieder eingebaut hab trat folgendes Problem auf:
-FAT32 statt NTFS
-0mb frei von 96mb statt ~50Gb frei von 935Gb
-Keine Daten auf Festplatte

Kanns sein, dass der Sektor wo diese Clusterinformationen drin sind (ich bin kein Profi) mit eingebunden wurde?
Habe es schon mit neustarten, mit einem anderen SATA Port, mit ändern des Laufwerksbuchstaben und mit neu einlesen probiert. Hat alles nix gebracht.
Muss die Platte via Hot Plug wieder angesteckt werden, oder wo liegt das Problem?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne dein Zutun und deine Bestätigung wird keine Platte egal wie diese verwendet wird verändert. Es sei denn du hast diese an einem anderen Gerät angesteckt und eine Abfrage des anderen Gerätes mit "Ja" beantwortet. Kann aber auch sein, dass wenne es an einem TV oder Receiver angeschlossen wird die Formatierung ohne dein Zutun vor sich geht.


« Firewire Karte für 4 Fire-i CamerasVideos auf Zweitbildschirm ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!