Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire Karte für 4 Fire-i Cameras

Hallo

Ich benötige eine Firewire Karte mit PCIe Anschluss, die 4 Fire-i Cameras mit Strom versorgen kann.
Kann mir jemand sagen ob das mit jeder beliebigen PCIe Firewire Karte möglich ist oder ob ich beim Kauf auf etwas achten sollte?
Könnte ich z.B. diese Karte nehmen? Wie genau schließt man so eine Karte an das Netzteil an und brauche ich hierfür noch extra Kabel?

Vielen Dank schonmal im Voraus



Antworten zu Firewire Karte für 4 Fire-i Cameras:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine FW karte ist eine Schnittstelle wie USB oder LPT1 usw. An dieser werden eben FW Geräte angeschlossen und können von der PC Software betrieben werden. Was soll daher die Frage wie man diese Karte ans Netzteil anschließt. Gar nicht. Die Netzanbindung wird vom PC wie mit anderen Geräten vorgenommen.
Poste lieber genau was du mit den 4 Cams bezwecken willst und welche Cams dies sind.
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0808111.htm


« Gehäuse (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...