Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Externe Festplatte noch zu retten ?


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7


Antworten zu Windows 7: Externe Festplatte noch zu retten ?:

Also ich würde mal sagen: Nein. :o

Andererseits wieder - unter Berücksichtigung - der Besonderen Umstände... Ja! ::)

Ich glaube aber: Ich habe keine Ahnung, weil ich aus der Fehlerbeschreibung nicht schlau werde.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe keine Ahnung, weil ich aus der Fehlerbeschreibung nicht schlau werde.  ;D

Er hat ja auch keine Fehlerbeschreibung angegeben.....

Führe mal chkdsk durch:

http://www.giga.de/downloads/windows-7-home-premium/tipps/wie-nutze-ich-chkdsk-in-windows-7/

« GTX 670 SLI ODER Single GTX 970 ?Windows 7: Notebook 12V Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...