Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor UniTab: Lautstärke des Kopfhörerausgangs sehr gering

Hallo,
ich nutze mein Tablet (Trekstor unitab) vor allem in der Uni zum lernen. Da es dort oft laut ist höre ich Musik um nicht abgelenkt zu werden. Mein problem ist, dass selbst wenn ich die Lautstärke auf 100 einstelle die Lautstärke nicht ausreicht um Umgebungsgeräusche zu überdecken. Das hängt natürlich etwas davon ab was abgespielt wird, aber z.B. Youtube auf voller Lautstärke eingestellt ist immernoch maximal halb so laut wie mein Android-Handy voll aufgedreht.

Ich habe bereits in die Sound-Einstellungen geguckt, aber nichts gefunden. Pegel steht auf 100 z.B.
Habt ihr Ideen wie ich eventuell die Ausgangsleistung von meinem Kopfhörerausgang verstärken kann?

Danke für alle Ideen!
 



Antworten zu Trekstor UniTab: Lautstärke des Kopfhörerausgangs sehr gering:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du alle Audioeinstellungen kontrollierst hast und diese hochgeregelt hast, gibt es noch eine App zum Erhöhen der Lautstärke:

Es gibt Verstärker Apps. Downloade Dir mal Music Volume EQ:

https://play.google.com/store/apps/details?id=hr.podlanica&hl=de

Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass das Tablet ein Windows-Tablet ist. Eine Android-App hilft mir also nicht. Trotzdem vielen Dank!


« Windows XP: Druckertreiber für Canon BL 100S für XPToshiba L750 Notebook startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...