Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht

Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich habe mal etwas gespielt um zu gucken ob sie sich bei einer höheren temperatur drehen. Als die temperatur bei 55°C war haben die Lüfter angefangen sich sehr langsam zu drehen. Deshalb wollte ich mal fragen ob es vieleicht an meinem Netzteil liegt.



Antworten zu Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Lüfter ist es denn genau? Am Netzteil liegt es sicher nicht.

Ich habe den DARK ROCK TF von be quite!


« PC Stürzt ab wenn man den TV Bildschirm aus- und einschaltet.steckplatz für microfon am pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...