Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS K31CD - Brauche Hilfe

hallo an alle,

ich habe mir einen asus pc vivo k31cd zugelegt,der 8gb ram haben sollte.nun wurde er mit nur 4 gb ram ausgeliefert und ich wollte 4 gb zukaufen,da der händler mir nicht weiterhelfen konnte.jetzt weiss ich nicht,was für ram ich zukaufen kann; die einzige info die ich habe ist,dass ddr4-2133 mit 1066 mhz laut cpu-z drinstecken.wer kann mir weiterhelfen?

zum pc: er hat einen intel icore 5-6400 prozessor mit 2,7 ghz

danke schon im voraus,

zzbaron



Antworten zu ASUS K31CD - Brauche Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich OEM Ram. Bau am besten mal einen Ram Riegel aus und schau nach, ob was draufsteht (Hersteller / Bezeichnung) oder mach ein Foto davon und stelle es hier rein. Dann kann man dir auch besser weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,es ist ein Hynix HMA451U6AFR8N-TF Riegel,DDR4-2133 288 Pin.
Habe verschiedene Programme ausprobiert um das rauszubekommen und es fand sich sogar ein Händler,der noch 4 GB davon hatte.
Hbe ihn gleich bestellt...

Vielen Dank nochmals,

zzbaron


« Ominöser Hardwarefehler G3220 auf B85M-HDS startet nicht2x4 GB 1600mhz ram 11 cl neben 2x4 GB 1600mhz ram cl9 oder andere würde das passen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...