Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Anschlüsse werden nicht erkannt

Hallo,
Mein PC erkennt keine 3,5mm klinken mehr, dabei ist es egal, ob Mic Ausgang oder Lautsprecher eingang. Den einzigen Sound den ich bekomme ist durch meinen 2. "Bildschirm" (ist ein Fernseher der per HDMI angeschlossen ist)..
Passiert ist das als meine Mainbordbatterie leer geworden ist, welche ich aber inziwschen ausgewechselt habe, aber das Problem besteht weiterhin.
Für die Treiber habe ich eigentlich alle Updates installiert.
Wirklich keine Ahnung wo da das Problem entstanden ist

Mein PC:
CPU: AMD A8-6600K
Mainbord: F2A85-V Pro
Bios: Version 5109
Grafikkarte: AMD radeon R9 200 Series
Ich weiß leider nicht was ich dazu noch schreiben soll aber wenn es bei dem Problem helfen kann schreibe ich noch die Infos die gebraucht wird dazu..

Danke im Vorraus!



Antworten zu Audio Anschlüsse werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Biosbatterie erneuert hast, wurde das Bios auf Werkseinstellung zurückversetzt. Im Bios mal nachsehen ob der richtige Soundchip auf enabled stehet.
Wird im Gerätemanager die on Board Soundkarte angezeigt?
Problembehebung für Sound auch schon gestartet?


« Cities Skyline mit Intel i5 2,8 GHz?USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...