Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cities Skyline mit Intel i5 2,8 GHz?

Hallo,

Ich möchte das Spiel Cities Skylines mit meinem Notwbook spielen. Da ich aber nur einen Intel i5-6200 U besitze, bin ich mir nicht sicher ob es laufen wird. Als Mindestanforderung wird ein Intel Core Duo mit min. 3.0 GHz ausgeschrieben. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß  



Antworten zu Cities Skyline mit Intel i5 2,8 GHz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Prozessor ist kein Problem.
Der I5 ist um Welten stärker als der Core2Duo.

Was dir vielleicht einen Strich durch die Rechnung macht wäre die Grafikkarte.
Schau nochmal nach, welche du hast - wenn du die des Prozessors nimmst (der I5 hat eine Intel® HD Graphics 520 eingebaut) dann sollte das Spiel aber spielbar sein.

Grüße!


« Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer RotAudio Anschlüsse werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...