Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?

Nabend, bin neu hier im Forum (Durch meine suche in Google gefunden :D )

Nun zu meinen anliegen, hoffe das ich wenigstens hier Hilfe bekomme..

Also ich beschreibe mal kurz die Situation, habe beim TimeMaschine backup von meinem Macbook meine externe Festplatte mit 2 Partitionen (NTFS & Fat32) angeschlossen. Habe die Fat Partition ausgewählt die gelöscht werden sollte, wobei ein Fehler auftrat.
Nun hab ich den Salat das die NTFS partition als unformatiert angezeigt wird. Was kann ich tun?



Antworten zu Externe Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Festplatte/Partition neu formatieren.

MfG


« Windows Vista: Klackern beim Starten des RechnersNetzteil & Grafikkarte: 6+2polig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...